Sabine Schilling | Pädagogin Querflöte

Querflöte


Zielgruppe:
Für Kinder ab ca. 8 – 9 Jahren und für Erwachsene (ohne Alterslimit)
Anfänger und Fortgeschrittene

Angebote:
Erlernen der richtigen Atemtechnik
Technik des Querflöte Spielens
Vorbereitung zum Musikabitur
Solo, Duette, Orchesterstudien
Schülerkonzerte / Aufführungen

Kostenlose Klavierbegleitung inbegriffen

Vereinbaren Sie gerne eine unverbindliche Probestunde (30 Min. zu 25 Euro / 45 Min. zu 35 Euro - Bei Vertragsabschluss werden 10 Euro angerechnet).

Zu meiner Ausbildung:
Ich spiele Querflöte seit meinem 11. Lebensjahr und war viele Jahre Schülerin an der Musikschule Böblingen.
2 Jahre lang war ich in der Querflötenklasse von Prof. Gerhard Braun (Staatliche Hochschule für Musik Karlsruhe), habe an der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg meinen Querflötenabschluss mit sehr gutem Erfolg abgelegt und an der Staatlichen Hochschule für Musik Trossingen Querflöte als Nebenfach (Klasse Anne Ohl) belegt und mit „sehr gut“ abgeschlossen.